Freunde & Sponsoren Aktion Kinderherzen Erzgebirge

Die Aktion Kinderherzen gibt es seit 2002. Hervorgegangen ist die Aktion aus dem sozialen Umfeld der „Schwarzenberger Tafel“, unter deren Dach wir arbeiten. Wir agieren aber völlig eigenständig – ehrenamtlich. Unsere Arbeit finanzieren  wir ausschließlich aus Spenden, wir erhalten keinerlei staatliche Unterstützung. Zurzeit unterstützen uns 12 ehrenamtliche Mitstreiter, die ebenfalls keinerlei Aufwandsentschädigung erhalten. Alle anfallenden Kosten trägt jeder selbst. Somit ist garantiert, dass alle Spendengelder zu 100 % bei bedürftigen Kindern ankommen. Gegenwärtig betreut die Aktion Kinderherzen ca. 400 – 500 Kinder im Altlandkreis Aue-Schwarzenberg.  Im Namen alle Kinder und dem Team "Aktion Kinderherzen - Hilfe für Kinder in Not"  bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Spendern.

                   

Christine Matko - Schirmherrin der Aktion Kinderherzen

- Die Übersicht zu unseren Sponsoren und Unterstützern ist in Bearbeitung und wird regelmäßig ergänzt. -




Eibenstock

Elektrowerkzeuge

Lothar Lässig